Unser Handwerksbetrieb wurde 1964 von Werner Bock in Aalen gegründet. Vielen Aalenern war das Gebäude in der Gartenstraße als Ölmühle bekannt, hier wurde früher aus Buchäckern Öl gepresst.
Bald entwickelte sich die Raumausstattung Bock zu einem verläßlichen Partner für Kunden im Privatbereich sowie aus Gewerbe und Industrie.
1991 übernahm Ralf Bock mit die Leitung des Handwerksbetriebs.
1994 wurde der einladende Neubau, indem sich nun auch das Ladengeschäft befindet, angegliedert.
Seit 1998 führt Ralf Bock das Unternehmen als Einzelunternehmer.
Die eigene Polsterwerkstatt, als auch das Nähatelier ermöglichen hochwertiges Arbeiten mit modernsten Maschinen.
Als aktiver Ausbildungsbetrieb wurde Wohnraum Bock bereits ausgezeichnet.
homepagewohnraumbock1003004.jpg

wohnraum BOCK

{Firmenslogan}

{Firmenmotto}

homepagewohnraumbock1003003.jpg